Sonntag, 9. August 2020

CHYU Herren Sport Joggen und Training Shorts im Test



CHYU Herren Sport Joggen und Training Shorts Fitness Kurze Hose Jogging Hose Bermuda Reißverschlusstasche. 


Größe M 
Farbe dunkelgrau

Habe ich bei Amazon für 17,99 Euro gekauft.

  • Hinweis: Bitte beachten Sie die Größentabelle, die wir im letzten Bild vor dem Kauf zur Verfügung stellen!(Nicht Amazon Größentabelle)
  • Brandneu und Hohe Qualität! Hautfreundlich, bequem und atmungsaktiv zu tragen.
  • Verschluss: Tunnelzug
  • Baumwolle
  • Material: Polyester +Spandex,Überlegen in Material und hervorragende Verarbeitung.Fastening:
  • Front White Taschen mit Reißverschluss,Hinder Singe Pocket,Fashion und Concise,leicht,halten Sie frisch und den ganzen Tag Komfort.
  • Perfect fit für Fitness-Training, Laufen, Radfahren, Training, Wandern, Bergsteigen, Wandern, Joggen, Basketball oder lässig täglich tragen. Geeignet für Frühling Sommer Herbst Winter, die ganze Saison im Fitnessstudio.

Die Hose ist pünktlich angekommen.

Gleich auf dem ersten Blick hat sie mir gefallen. Habe sie gleich angezogen. Sie passt ganz genau. Sie ist super bequem.
Sie an den den Seiten eine Tasche und sogar eine Gesäßtasche, was ich super finde.


Sie ist super verarbeitet. Ich kann keine Fehler erkennen.
Natürlich ist auch ein Pflegeetikett mit eingenäht.
Ich bin sehr zufrieden. Auch der Preis ist in Ordnung. Kann ich gerne weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.