Montag, 17. August 2020

Garnier BIO testen - bewerten

 

3 Garnier BIO Produkte links und oben rechts das Garnier Logo

bis zum 04.10.2020 Garnier BIO kaufen.


Ab Kaufdatum nach frühestens 7 Tagen mit mindestens 15 Worten alles, was gefällt oder nicht gefällt, beschreiben.


 folgende Produkte teil: 


Lemongrass Waschgel, Lemongrass Gesichtspflege, Konjac Reinigungs-Schwamm, Thymian Gesichtswasser, Argan Gesichtspflege-Spray, Argan reichhaltige Feuchtigkeitspflege, Argan regenerierende Feuchtigkeitspflege, Lavendel Anti-Falten Feuchtigkeitspflege, Lavendel straffendes Gesichts-Öl, Lavendel Augenpflege, Lavendel Nachtpflege, Kornblumen Mizellenwasser, Orangenblüten Mizellenwasser, Zitronenmelisse Mizellenwasser, Hanf Nacht-Öl, Hanf Gel-Creme 



Hier geht es zum Formular.


Ich habe mich für die Lavendel Augenpflege entschieden und im dm für 8,95 Euro gekauft. Und zwar am Dienstag den 1. September. Also ab den nächsten Dienstag, den 8. September kann ich testen und mein Urteil abgeben. 



Die 15 ml Tube ist natürlich noch in einer Schachtel mit viel Infos verstaut.






Wie die meisten teuren Produkten ist die kleine Tube in eine große Schachtel, so dass es größer wirkt.


Die Tube selbst ist schön gestaltet. Die Farben und die Schrift gefallen mir auch.


Die Creme lässt sich mit der langen Öffnung auftragen. So dass nicht zu viel Creme zu entnehmen ist. Für die Augen benötigt man nicht so viel. Deswegen sind die 15 ml für viele Anwendungen.



Die Konsistenz ist genau richtig. Sie riecht nicht und lässt sich gut auftragen und verteilen. 


Meine Haut fühlt sich nach einer Woche geschmeidig an. Allerdings sind natürlich meine Falten nicht zurück gegangen.

1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.