Freitag, 14. August 2020

BIFY Fitnessbänder im Test



BIFY Fitnessbänder/Loop Bands/Widerstandsbänder, 5er Set Fitnessband Gymnastikband, Trainingsband/Übungsband/Fitness Band/Trainingsbänder


Habe ich bei Amazon für 9,99 Euro gekauft.

  • 【5 Widerstandsstufen】 Jedes Band hat seinen eigenen Widerstand, Grün ist der Widerstand von 10, Rot ist der Widerstand von 30, Gelb ist der Widerstand von 20, Blau ist der Widerstand von 15 Pfund, Schwarz ist der Widerstand von 40. Mit fünf Widerstandsstufen kann das BIFY Fitness-Band alleine oder in einer Vielzahl von Anwendungen eingesetzt werden, sodass Sie Ihre gesamten Körpermuskeln sicher und schrittweise trainieren können.
  • 【High-strength stretch】 Der Fitnessgurt ist hochelastisch, kann kontinuierlich gedehnt werden, ist langlebig, gleichmäßig und ohne Verzerrung und bietet maximalen Genuss und Sicherheit. Sie können leicht trainieren.
  • 【Naturumgebungslatex ist einfach zu tragen】 Unsere Trainingsgürtel sind aus 100% Naturlatex, hochwertig, sehr hautfreundlich, können durch eine praktische Handtasche und ohne Reißen locker auf das Dreifache der normalen Länge gedehnt werden Rucksack, können Sie Ihre Band Sporturlaub, Geschäftsreise nehmen oder überall und zu jeder Zeit mit einer Pause im Park
  • 【Important】Fitness-Partner Ob männlich oder weiblich sind, Anfänger, ältere Menschen oder Profi, diese Übungsbänder für alle sind geeignet, können Sie Übungsbänder verschiedene Sportarten und Übungen, wie Fitness, Yoga, Physiotherapie, Schwangerschaft Gymnastik verwenden Und Rehabilitation.


Liste:
Grüner Fitnessgürtel 1
Blauer Fitnessgürtel 1
Gelber Fitnessgürtel 1
Roter Fitnessgürtel 1
Schwarzer Fitnessgürtel 1


Im Lieferumfang enthalten:
1 Beutel
Bedienungsanleitung


Weitere Informationen:
Gewicht: 150 Gramm.
Verpackungsgröße: 2x 19x 21cm



Die Bänder sind pünktlich angekommen. Ich habe 5 Bänder erhalten. Jedoch ist kein Beutel dabei. Sollte aber mit zum Lieferumfang gehören. Jedes einzelne ist nochmals in einer Folie verpackt.




Sie sehen hochwertig und stabil aus. Außerdem stinken sie nicht chemisch wie ich das  von anderen Bändern kenne.

Jedes Band ist beschriftet mit der Stärke. Auch anhand der Farbe und der Punkte kann man gleich die Stärke des Bandes erkennen.




Ich verwende hauptsächlich das gelbe Band in der mittleren (Medium) Stärke. Jeden Abend mache ich ein paar Minuten damit Übungen für meine Beine.

Ich bin sehr zufrieden. Damit habe ich bestimmt lange Zeit meine Freude mit. Der Preis ist top. Empfehlenswert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.