Mittwoch, 12. August 2020

BIFY Sattelbezug (28 * 25cm und 28 * 20cm) im Test



BIFY Sattelbezug (28 * 25cm und 28 * 20cm) wasserdicht Fahrrad Sattelbezug mit Sicherheitsband, Sattelschutz Polstersattelüberzug-Weicher Sattelüberzug für Rennrad,Mountainbike,E-Bike, Schwarz


Habe ich bei Amazon für 15,99 Euro gekauft.

  • 【Material】: Silicone High-elastic lanka fabric, not leather fabric, Hohe Belüftung,very comfortable
  • 【Design】:BIFY Ergonomischer Fahrradsattel design,Der Druck auf Prostata, Schambein und Ischias wird reduziert, somit eine Ideale DÄMPFUNG für Ihr Cityrad, Heimtrainer, Mountainbike, Klapprad, Faltrad.
  • 【Soft, Elastic, Non-Slip, Wear-Resistant】 Der beste Schutz der Hüfte! BIFY bequemer Fahrradsitz ist gepolstert durch verdickte verbreiterte Hochdichte Gedächtnisschaum, Fahrradsitzkissenoberfläche ist rutschfestes verschleißfeste Beschaffenheit , Langlebig, wohl fühlen, gut elastisch und sehr weich, besser das Gesäß schützen!
  • 【Größe】: Wir haben 5cm * 20cm * 28cm und 5cm * 25cm * 28cm Größen, um die Bedürfnisse verschiedener Menschen zu erfüllen.

Der Sattelbezug ist pünktlich angekommen.



Er sieht sehr hochwertig durch die Polsterung aus. 



Für meinen Sattel hätte er etwas größer sein können. Durch das Sicherheitsband hält er doch gut.  Ich sitze angenehm und kann gut damit fahren.


Auch der Schutzbezug sitzt fest und ist auch hilfreich gegen Wasser und Schmutz.


Bis jetzt bin ich zufrieden. Der Preis ist auch in Ordnung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.