Sonntag, 23. August 2020

Sportbh & Hotpant Set im Test

 


lesuyo damen Sportbh & Hotpant Set - ist im atmungsaktiven und komfortablen Stoff in vielen verschiedenen Farben erhältlich und bietet schönen Halt. Herausnehmbare Einlagen bieten Push-Up Effekt



Habe ich bei Amazon für 19,90 Euro gekauft.

  • - -STARKER HALT: dank den überkreuzten Trägern wird dir dein neues blickdichtes Sport BH den idealen Halt bieten, auch beim laufen oder springen hält es alles dort wo es soll. Ob beim Yoga, joggen, Sport oder im Alltag freu dich auf einen angenehmen Stoff ohne einzuengen.
  • - -ATMUNGSAKTIV: durch den atmungsaktiven Stoff ist dein neuer Sportbh & Hotpant Set luftdurchlässig. Dadurch wirst du weniger schwitzen.
  • 90% Nylon, 10% Elasthan
  • - -ANPASSUNGSFÄHIG: deine neue laufhose/Hotpant passt sich deiner Figur an, da der Stoff sehr elastisch und dehnbar ist. Deswegen quillt oder schneidet es auch nicht. Du kannst es ideal im Alltag, beim Sport (reiten, laufen, tanzen, fitness, running) oder auch als Unterwäsche tragen.
  • - -Push UP EFFEKT: die herausnehmbaren Einlagen bieten einen Push-up Effekt für deinen neuen bunten Sportbhs. Die Sets sind in schwarz, blau, pink, lila, weiß, beige, grün und lachsfarben erhältlich.
  • - -WASCHBAR: dein neues premium Set was in vielen verschiedenen Farben erhältlich ist, kannst du gerne nach deiner Tanzstunde, gymnastik oder turnen bei 40 grad waschen.

Das Set ist pünktlich angekommen. So wie auf den Bilder sieht es aus. Auch die Farbe, genau die ich gerne wollte.



Zuerst habe ich ein Pflegeetikett gesucht. Es ist keins eingenäht, doch am Bund der Hose ist sind die Pflegehinweise aufgedruckt. Ist auch ein super Alternative, statt ein lästiges Etikett einzunähen. 


Das Set ist super genäht. Gut finde ich auch, dass man die Polster entnehmen kann. Lässt sich nicht gut mitwaschen.


Es passt mir ganz genau und es ist auch recht bequem. Der Preis ist zwar etwas zu hoch, deswegen "nur" 4 Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.