Sonntag, 30. August 2020

Yidarton Damen Hose Sommer Stoffhose im Test

 

Yidarton Damen Hose Sommer Stoffhose Einfarbig Freizeithose Elastischer Bund Leinenhose Mit Taschen



Habe ich bei Amazon für 18,99 Euro gekauft.

  • Material: Leinen + Baumwolle + Elasthan.. Angenehme Material, blickdicht, Hautfreundlich, atmungsaktiv, Stylisch, komfortabel. Das dünne Material ist perfekt für warme Tage und fühlt sich angenehm luftig auf der Haut an.
  • Design: Die moderne Freizeithose ist im angesagten Basic Design. Leinen Hose für Damen, Elastischer Bund Mit Kordelzug, Einfarbig, Loose fit, sehr lässig und sportlich.
  • Leinen + Baumwolle + Elasthan
  • Loose Fit
  • Pflegehinweis: Pflegehinweis: Machine Washable, hängend oder trocken.
  • Match: Es ist perfekt mit Ihrem Blusen, Shirts, Hohe Absätze usw. für einen lässigen täglichen zu tragen,um einen Eindruck zu hinterlassen.
  • Details: Die Leinenhose hat einen dehnbaren Bund mit praktischem Tunnelzug, sowie zwei seitliche Eingriffstaschen. Mit dieser lockeren Hose bist du in der warmen Jahreszeit bestens ausgestattet.
  • Gelegenheiten: Perfekt für den Alltag, Büro, Shopping, Urlaub, Frühling und Sommer.



Die Hose ist pünktlich angekommen. So wie auf den Bildern sieht sie aus. Der Schnitt gefällt mir super gut.




Sie ist sauber verarbeitet. Ich kann keine Fehler erkennen.


Sie passt mit ganz genau. Die Hose ist super bequem, dank dem elastischem Bund. Die seitlichen Taschen sind auch sehr hilfreich. 



Natürlich ist auch ein Pflegeetikett mit eingenäht.





Ich bin sehr zufrieden. Der Preis ist top. Kann ich gerne weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.