Samstag, 15. August 2020

Gesichtsschutz Visier aus Kunststoff im Test


Enka Care Gesichtsschutz Visier aus Kunststoff - Augenschutz Spuck-Schutz - Premium Gesichtsschild - Face-Shield -1 x Halterungen mit je 2 Wechselfolien (1Halter-2 Visier)



Habe ich bei Amazon für 6,29 Euro gekauft. 

  • ✔ VERARBEITUNG: Enka Care Gesichtsschutz werden nach den europäischen Richtlinien designt und produziert
  • ✔ 1x Halterung aus Plastik mit Schaumstoffeinsatz zum bequemen Tragen und verstellbares Gummiband für festen Sitz am Kopf. Auch Brillenträger können dieses Gesichtsschutzschild problemlos tragen, ohne ein störendes oder drückendes Gefühl.
  • ✔ Unisex & Bequem Der Gesichtsschutz ➖Die Schutzmaske ist für jeden geeignet – Sie ist komfortabel, face shield und extrem bequem ➖Ausgestattet mit einem elastischen Band - einfache Handhabung
  • ✔ Praktisch, wiederverwendbar und waschbar ➖ der Schutzhelm bzw das Schutzvisier kann leicht mit Wasser gereinigt oder durch Besprühen mit Alkohol sterilisiert werde
  • ✔ Das Produkt erfüllt alle Qualitätsstandards und ist sofort lieferbar ohne langes Warten.

Ich habe mir lange überlegt ein Visier zu kaufen, denn ein Mundschutz in der Hitze ist sehr unangenehm. Nun habe ich schon einige mit Visier gesehen und mich endlich entschieden auch eins zu kaufen.

Das Visier ist pünktlich angekommen. 

Es war einfach und schnell zusammengesteckt.




Es sieht zwar nicht besser als ein Mundschutz aus, doch es ist viel angenehmer zu tragen.




Man kann es leicht nach Kopfgröße verstellen. Außerdem kann man das Visier nach bedarf auch einfach hochklappen. Es ist leicht mit Wasser zu reinigen. Auch ein zweites Visier ist mit beim Lieferumfang.



Bis jetzt bin ich zufrieden. Hoffe trotzdem, dass man es bald nicht mehr tragen muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.