Freitag, 28. August 2020

Nahtloser Schwangerschafts BH im Test

 

neppein Still BH 3Pcs Nahtloser Schwangerschafts BH Mit Abnehmbaren Untersetzer Und Zusätzlichen BH-Verlängerungen für Damen, ohne Bügel


Habe ich bei Amazon für 22,99 Euro gekauft.

  • 92% Nylon, 8% Baumwolle, sehr weich und sanft zur Haut. Atmungsaktives Material perfekt zum Schlafen oder Relaxen
  • Both für schwangere und stillende: der bh ist geeignet für schwangere und stillende.volle deckung, tassen und drahtlose design sind bemerkenswert tragekomfort veränderte formen
  • Buttery-soft stoff: keine kabel becher voll fallen weg von der brust.abnehmbar, nehmen sie die schaum - tassen weg, solange sie sie nicht brauchen
  • One-hand zugang: diskrete krankenpflege clips mit einer hand den zugang.können sie die tasse voll auf die stillen zugang leicht für mutter und kind
  • Package inhalt: 3 pcs für bhs + 3 pcs extra passenden bh extender + 3 pcs extra bh - clips or 1 black piece bra

Die BH`s sind pünktlich angekommen.



Mir gefallen besonders die 3 helle Farben. Natürlich auch der Schnitt und die Passform. Sie sitzen perfekt. Mit den 3 Haken in 2 Reihen kann man den BH super einstellen. Er ist sehr bequem. 




Die Verarbeitung ist super. Toll finde ich auch, dass man die Polster heraus nehmen kann. Der Preis ist top. Ich bin sehr zufrieden. Kann ich bestens weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.