Donnerstag, 6. August 2020

Apfelschneider Obstschneider im Test

 

gigitube Apfelschneider Obstschneider für Äpfel, Apfel- und Birnenteiler, Apfelschneider Apfelteiler Cutter für Äpfel, Birnen (2 Stück)



Habe ich für 8,99 Euro bei Amazon gekauft.

  • Hochwertiges Material: Der Apfelschneider ist aus hochwertigem, superscharfem Edelstahl gefertigt, ungiftig, umweltfreundlich, schön und praktisch, in der Lage, Früchte schnell und gleichmäßig zu schneiden
  • Einzigartiges Design: Der Obstschneider ist mit rutschfesten Silikongriffen für einen komfortablen Griff ausgestattet, Das ergonomische Design macht Bequemer das produkt zu Verwenden.
  • Einfach zu reinigen: Dieses Obstschneider Set leicht zu reinigen. Die Edelstahl Klingen sind rostfrei und spülmaschinengeeignet.
  • Einfach Zu Bedienen: Es schneidet die Frucht in 8 gleichmäßige Scheiben in einer einfachen Bewegung; kann für die meisten mittelgroßen Früchte mit runder Form verwendet werden.
  • Weit Verbreitet: Der Apfelteiler Obstschneider ist ideal zum Spalten von Äpfeln und Birnen geeignet. Fähigkeit, Früchte schnell und gleichmäßig zu schneiden

Die Apfelschneider ist pünktlich angekommen. Beide waren gut einzeln in Folie verpackt, so konnte nicht nichts passieren.


Auf dem ersten Blick sehe ich gleich wie hochwertig der Apfelschneider ist. Er sieht sogar edel aus. Die weiß-grüne Farbkombination gefällt mir gut. 


Die Klingen sind scharf und mit Hilfe der Griffen kann ich super einen Apfel schneiden.



Es ist nicht nur einfach so einen Apfel zu schneiden sondern sieht auch noch gut aus.


Ich bin super zufrieden. Werde ich bestimmt längere Zeit und oft benutzen verwenden. Der Preis für 2 Stück ist super. Kann ich bestens weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.