Samstag, 15. August 2020

Damen Hose Sommer Casual Stoffhose im Test



Damen Hose Sommer Casual Stoffhose Haremshose einfarbig Freizeithose elastisch Bund Leinenhose mit Taschen


Habe ich für 12,98 Euro (10,99 + 1,99 Euro Versandkosten) bei Amazon gekauft.

  • Material: Die Hose ist aus polyester + spandex. Angenehme Material, blickdicht, Hautfreundlich, atmungsaktiv, Stylisch, komfortabel. Das dünne Material ist perfekt für warme Tage und fühlt sich angenehm luftig auf der Haut an.
  • Design: Die moderne Freizeithose ist im angesagten Basic Design. Leinen Hose für Damen, Elastischer Bund, Einfarbig, Loose fit, sehr lässig und sportlich.
  • Baumwolle + Polyester, Es ist weich, leicht, atmungsaktiv und dehnbar und angenehm zu tragen
  • Loose Fit
  • Diese knöchelgeschnittene Anziehhose mit lockerem Stil und einfachem Design eignet sich hervorragend für Frühlings-, Sommer- und Herbsttage und passt zu Tanktops, Blusen, T-Shirts und Westen.
  • Details: Die Leinenhose hat einen dehnbaren Bund, sowie zwei seitliche Eingriffstaschen. Mit dieser lockeren Hose bist du in der warmen Jahreszeit bestens ausgestattet.
  • Gelegenheiten: Perfekt für den Alltag, Büro, Shopping, Urlaub, Frühling, Herbst und Sommer.


Die Hose ist vor dem Liefertermin angekommen.

So wie auf den Bildern sieht sie aus. Passt perfekt. Sie ist super bequem.


Sie ist sauber verarbeitet. Ich kann keine Fehler erkennen.



Bin sehr zufrieden. So kann ich mich sehen lassen. Der Preis ist auch super. Kann ich gerne weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.