Montag, 17. August 2020

Krampfadern patches im Test

 


Krampfadern patches,Varicose Veins,Krampfadern Cream for Phlebitis Angiitis Entzündung Blutgefäß Venen Vaskulitis Behandlung



Habe ich bei Amazon für 16,99 Euro gekauft.

  • FUNKTION: Hilft bei der Verringerung des Auftretens von Krampfadern und Besenreisern. Fördert eine glatte und natürlich aussehende Haut.
  • Anti-Aging-Pflaster, das speziell gegen unerwünschte Krampfadern und Besenreiser entwickelt wurde. Dieses Pflaster ist für alle Hauttypen geeignet.
  • Anwendbare Menge: Geeignet für untergesunde Menschen mit Vaskulitis und Beschwerden durch Krampfadern.
  • Verwendung - Nur zur äußerlichen Anwendung: Bitte stellen Sie sicher, dass der betroffene Bereich sauber und trocken ist. Ziehen Sie dann den Kleberbereich gleichmäßig ab. Leichte Krampfadern empfehlen die Verwendung von 1-3 Zyklen, mittelschwere Krampfadern empfehlen die Verwendung von 3-6 Zyklen. Schwere Krampfadern empfehlen die Verwendung von 6-9 Zyklen.
  • Hinweis: Dies ist ein natürliches Kräuterhautpflaster. Schwangere und stillende Frauen mit Behinderung, die bei Kindern untergebracht sind, können die Abteilung nicht berühren

Die Pflaster sind pünktlich angekommen.



Auf der Rückseite der Verpackung sind Anwendungshinweise auch in Deutsch beschrieben. So habe ich es auch angewendet. 


Nach 2 Anwendungen meine ich dass meine Krampfadern zurück gegangen sind.

Ich vertrage die Pflaster, habe keine Hautreizungen oder ähnliches. Es klebt auch gut auf der Haut.


Bis jetzt bin ich zufrieden. Der Preis ist in Ordnung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.