Sonntag, 23. August 2020

Haarschneider im Test



Baozun Haarschneider Haarschneidemaschine Haarscherer Herren Bartschneider Barttrimmer Haartrimmer Präzisionstrimmer Langhaarschneider Trimmer Wasserdicht



Habe ich bei Amazon für 29,99 Euro gekauft.

  • Lithium-Akku mit hoher Kapazität: Der schnell aufladbare 2000-mAh-Li-Akku ist in 2 Stunden voll aufgeladen und liefert eine starke Leistung von bis zu 270 Minuten Laufzeit
  • Complete Set Of Attachment Guards:4-DEGREE TUNABLE BLADE(1/1.3/1.5/1.9mm), 2 GUIDE COMBS(3/6/9/12 mm), to achieve a wide variety of hairstyles and lengths
  • Selbst-Schärfende Stahlblätter: Hohe Präzision für jeden Stil und Vermeidung von Hautirritationen für lange Haltbarkeit
  • Voll Waschbar: Kann man nass oder trocken verwenden. Korrosionsbeständige Klingen und Schutzvorrichtungen sind wasserbeständig und lassen sich leicht reinigen.
  • Alles-in-eine-Pflege - Haarschneider, Bartschneider, Detailschneider. Für Nachbesserungen zwischen Haarschnitt und Details Trimmen, Schnurrbärte, Koteletten, Ziegen, Stoppeln, andere Gesichts- und Körperhaare.GARANTIE: 

Der Haarschneider ist pünktlich angekommen.



Alles Teile sind komplett und gut verarbeitet. Bis auf die fehlende Ölflasche, denn das darf nicht von China geliefert werden.



Der Haarschneider liegt gut in der Hand. Die Klingen sind scharf und schneiden präzise. Es gibt 3 Schnittlänge, die man einstellen kann. In ca. 2 Stunden ist der Schneider mit USB aufgeladen. Er hält ca. für 3 Stunden, bis man ihn wieder aufladen muss. Man kann den Ladezustand super am Display erkennen. Auch den Ölstand kann man sehen. Er ist auch angenehm leise.






Der Preis ist auch super. Ich bin sehr zufrieden. Wird bestimmt lange in Gebrauch sein. Kann ich gerne weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.