Samstag, 10. November 2018

Creme-Schaumbad "Verwöhnende Auszeit" von t: by tetesept



Super, ich bin dabei.

Ich darf das Creme-Schaumbad "Verwöhnende Auszeit" von t: by tetesept für trnd testen und bewerten.


  • Schaumbad mit Orchideenblüte und Ylang Ylang
  • Mit natürlichen Aroma-Ölen und langanhaltendem Schaum
Mein Paket ist schon angekommen. Der erste Eindruck: lila :)

Ich habe eine Original Flasche Creme Schaumbad Verwöhnende Auszeit von tetesept und 10 Portionsflaschen erhalten. Die 420 Gramm Flasche kostet 3,45 Euro. 

 

Die Flaschen sind sehr schön gestaltet. Der lila Druck gefällt mir recht gut. Auf der Flasche sind einige Infos, aber leider kein Mindesthaltbarkeitsdatum zu lesen.



Die Flaschen lassen sich mit dem einfachen Drehdecke einfach öffnen und natürlich auch sicher schließen.


Die erste Testperson ist mein Mann, denn er ist erkältet. Habe wie vorgeschlagen eine Portionsflasche ins laufende Wasser gegeben. Schon beim Öffnen der Flasche ist mir ein schöner milder Duft nach Orchideen entgegen gekommen. Ich meine ich rieche auch etwas Lavendel und Mandel. Das Wasser schäumt kräftig. Ich bin nur mit der Hand ins Wasser, schon duftet sie so super. Und der Duft hält auch noch lange an. Bin sehr zufrieden.


Die Haut fühlt sich nach dem Bad entspannt und zart an. Der Duft hält noch eine kurze Weile.

Bis jetzt bin ich recht zufrieden. Auch der Preis ist in Ordnung.

4 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.