Donnerstag, 29. November 2018

MOHOO Hygrometer Thermometer digital im Test



MOHOO Hygrometer Thermometer digital Thermo-Hygrometer innen Raumklimakontrolle mit Touchscreen, LCD-Bildschirm, Trendtemperaturänderung, MIN/MAX-Aufzeichnungen, °C/°F-Schalter



Habe ich bei Amazon für 13,79 Euro gekauft.


  • ❤Komfortanzeige❤: DRY(trocken), COMFORT(Komfort), WET(feucht). Das Hygrometer Thermometer wechselt automatisch bei moderaten Änderungen.
  • ❤Touchscreen-Tasten❤: ✔° C / ° F-Schalter, Umwandlung in Celsius und Fahrenheit; ✔Licht, mit blauer Hintergrundbeleuchtung; ✔ALL TIME / 24HRs, notiert maximaler und minimaler Temperatur und Feuchtigkeit: Erfasst die Temperatur und Luftfeuchtigkeit der letzten 24 Stunden oder seit dem letzte Zurücksetzen (Halten Sie ALL TIME / 24HRs ca. 3 Sekunden lang gedrückt, um die maximale und minimale Temperatur und Luftfeuchtigkeit zurückzusetzen).
  • ❤Platzierung❤: Auf der Rückseite des Hygrometer Thermometers befindet sich eine kleine Halterung, die auf dem Tisch platziert werden kann, zwei kleine Magnete können an den Eisenwaren angebracht werden, und es gibt ein kleines Loch, das an die Wand gehängt werden kann.
  • ❤Genauigkeit / Bereich❤: Temperaturbereich: -20 ° C ~ 70 ° C, Temperaturgenauigkeit: ± 1 ° C; Luftfeuchtigkeitsbereich: 20% -95% rF, Feuchtigkeitsgenauigkeit: ± 5 %. Die Aktualisierungsrate beträgt etwa 10 Sekunden.
  • ❤Verwendung❤: Das Hygrometer Thermometer eignet sich für eine Vielzahl von Anlässen, wie z. B. Küche, Babyzimmer, Wohnzimmer, Büro, Gewächshaus, Lagerhaus usw., um Temperatur und Luftfeuchtigkeit zu bestimmen. Die Batterie ist die 1,5-V-AAA-Batterie (x2) und unser Thermometer enthält die Batterie.

Das Thermo-Hygrometer ist pünktlicher als erwartet angekommen.




Es war in einen Karton, der genau passt eingepackt. Keine übergroße Verpackung. So soll es sein. Der Thermometer war noch zum Schutz in einer Folie verpackt. Auch eine Gebrauchsanweisung in gutem Deutsch ist mit dabei.


Der Thermometer kann man hinstellen und auch an die Wand montieren. Es sind Löcher vormontiert. Schrauben sind nicht im Lieferumfang. Es hat auch 2 Magnete, damit kann man es auch am Kühlschrank oder ähnliches befestigen.  Aber 2 AAA Batterien sind mit dabei.

Alles funktioniert einwandfrei. Das Display ist gut zu erkennen. Der Preis ist auch OK. Bis jetzt bin ich zufrieden.

1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.