Dienstag, 1. Mai 2018

Alpvital Sanddornöl 100% rein kaltgepresst im Test



Alpvital Sanddornöl 100% rein kaltgepresst 100ml - Haut Zellen Antioxidantien


Habe ich bei Amazon für 5,83 Euro gekauft.

Das Sanddornöl ist pünktlich angekommen.

Es kann sogar für  äußerlich bei Sonnenbrand, Verbrennungen, Akne oder Neurodermitis angewandt werden. Es kann den Energiestoffwechsel anregen und die Verdauung verbessern.

Es hat sogar mehr Carotin als die Möhre, deswegen ist es so hilfreich für die Haut.




Es ist noch sicher in einer Schachtel verpackt. Die Schachtel sieht schon lecker aus. Man erkennt gleich den Sanddorn. Viele Infos zum Öl kann man lesen. Auch wichtig ist das Mindesthaltbarkeitsdatum, was man gut auf der Schachtel und natürlich auch auf der Flasche nachlesen kann.



Die Flasche ist aus dunklem Glas, so dass kein Licht ans gute Öl gelangt.


100 ml ist eine schöne praktische Größe. Kann man gut damit dosieren. 


Das Öl ist orangenfarbig, so wie Sanddorn. 



Ich habe es für meinen Kartoffelsalat verwendet. Habe auch anderes Öl hinzugefügt, sonst hat es zu einen hohen Geschmack nach Sanddorn. Der Salat schmeckt super. Werde nun meinen Kartoffelsalat und auch anderes Salate damit zubereiten. Kann ich mir auch super für Obstsalate und Desserts vorstellen. Ab und zu nehme ich auch einen kleinen Kaffeelöffel pur zu mir. Gesundheit pur.


Ich bin sehr zufrieden mit dem Öl. Es ist auch recht ergibt, deshalb reichen auch 100 ml. Der Preis ist super. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.