Samstag, 5. Mai 2018

MODCHOK Herren Badehose im Test



MODCHOK Herren Badehose Badeshort Schwimmhose Shorts Beachshort Wassersport Kurze Hose sportliche


Habe ich bei Amazon für 14,69 Euro gekauft.

Die Badehose ist pünktlich angekommen.


So wie auf den Bildern sieht sie auch aus. Ein einfacher Schnitt in schwarz/weiß mit Kordelzug und trotzdem schick.

Man soll die Hose wie die meisten Bademode mit der Hand waschen. Man kann sie auf einem Punkt bügeln. Doch das ist nicht nötig. Habe noch nie Badekleidung bügeln müssen.

Alles ist sauber genäht und der Stoff ist hochwertig. Er ist dick genug, so dass man nicht durchschauen kann. Trotzdem sitzt sie leicht am Körper und man kann sich gut damit bewegen. So soll es sein.

Ich habe sie 2 Nummer größer bestellt und sie passt. Darf aber nicht kleiner sein.


Bis jetzt bin ich zufrieden. Der Preis ist auch OK. Meine Kaufempfehlung.




Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.