Montag, 14. Mai 2018

Vergoldet Damen Halskette “Mein Herz tanzt” mit Kristallen von SWAROVSKI im Test



MEGA CREATIVE JEWELRY 925 Silber Vergoldet Damen Halskette “Mein Herz tanzt” mit Kristallen von SWAROVSKI Kette mit Herz Anhänger Schmuck Geschenkidee


Habe ich bei Amazon für 19,99 Euro gekauft.


Die Kette ist pünktlich angekommen.


Sie wurde in einem schönen Geschenkarton eingepackt.


Ein Poliertuch und eine Pflegeanleitung waren auch dabei. Auch diese Kette soll man am besten nicht beim Schlafen und nicht unter der Dusche tragen.


Kette und Anhänger sehen wertvoll aus. Sie sind auch gut verarbeitet.


Das Herz mit den Kristallen sieht super aus. Sie ist auch nicht zu groß und nicht zu klein. Auch die Länge der Kette ist genau richtig.

Sie ist so leicht, dass ich sie nicht spüre auf der Haut.


Die Kette ist nicht zu auffällig, aber auch nicht zu langweilig. Genau mein Geschmack. Bin sehr zufrieden. Damit kann ich mich sehen lassen. Der Preis ist es wert. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.