Samstag, 12. Mai 2018

Dusch Tonics Pink Grapefruit Vitiver im Test



Ich habe gewonnen und darf von Kneipp das Dusch Tonics Pink Grapefruit Vitiver testen.


Ich habe ein Tütchen mit 40 ml des Creme-Öl-Peelings erhalten. Eine Tüte reicht vollkommen für den ganzen Körper aus.


Auf der Rückseite stehen eigene Infos zum Produkt. Unter anderen die Anwendung. Man soll sich erst abduschen und dann auf dem nassen Körper das Peeling einmassieren. Und danach gut abduschen. So habe ich es mit Genuss und Spannung gemacht. Das Peeling ist grob, ähnlich wie Salz mit Öl. So dass ich es gut auf dem nassen Körper habe einmassieren können. Es hat sich recht gut verteilen lassen. Schon während der Anwendung habe ich das Peeling gerochen. Es riecht fruchtig nach Grapefrüchten. 

Nach dem Duschen habe ich mich nicht mehr eincremen müssen. Denn das Peeling enthält Öl, das die Haut geschmeidig macht. Meine Haut riecht angenehm fruchtig und fühlt sich mit Feuchtigkeit versorgt an.

Bis jetzt bin ich mit der Leistung und Anwendung sehr zufrieden. Werde noch anderen Duftrichtungen ausprobieren.


Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.