Samstag, 12. Mai 2018

Unterwäsche Spitzen-BH und Slip im Test



ADOME Sexy Dessous Set Spitze Reizwäsche Unterwäsche Spitzen-BH und Slip Transparente Dessous Korsett Reizwäsche


Habe ich bei Amazon für 14,99 Euro.




Die Wäsche ist pünktlich in einer durchsichtigen Tüte verpackt angekommen.





Es besteht aus 65% Baumwolle und 35% Polyester.




So wie auf den Bilder sieht das seht aus. Auch die Farbe ist die richtige, die ich wollte. Es ist sauber verarbeitet. Ich kann keine Fehler erkennen.

Beide Teile passen genau. Trotz den Spitzen zwickt die Wäsche nicht auf der Haut. Lässt sich auch angenehm tragen. Bis auf das Oberteil, das könnte fester sitzen. Denn es verrutscht leicht.


Man kann die Wäsche sogar bei 40 Grad waschen.

So weit bin ich zufrieden. Passt gut, angenehmes Tragegefühl und der Preis ist auch in Ordnung. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. 


1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.