Dienstag, 15. Mai 2018

NICIAS Damen Sommer Kurzarm Rundhalsausschnitt T-Shirt im Test



NICIAS Damen Sommer Kurzarm Rundhalsausschnitt T-Shirt Schmales Strappy Cold Shoulder Oberteil Lässige Tunika Tops Bluse Shirt


Habe ich bei Amazon für 13,99 Euro gekauft.


Die Bluse ist pünktlich angekommen.


Genauso schick wie auf den Bildern sieht die Bluse aus. Auch die Farbe ist genau so wie ich sie wollte. Alles ist sauber verarbeitet. Auch der Stoff ist zwar dünn, doch sieht qualitativ hochwertig aus. 


Der Schnitt gefällt mir super. Besonders die freien Schulter. Sieht leicht sexy aus, ist aber auch nicht zu auffällig. Genau richtig. Auch die Größe ist genau richtig. Passt ganz genau.


Natürlich ist auch ein Etikett mit eingenäht. Man kann die Bluse bei 40 Grad waschen. Ich habe sie erst mit der Hand gewaschen, denn leicht färbt sie.




Ich bin sehr zufrieden. Passt genau, liegt angenehm auf der Haut. Damit kann ich mich sehen lassen.  Auch der Preis ist OK. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.