Mittwoch, 16. Mai 2018

Wasserdichte Bauchtasche im Test



Wasserdichte Bauchtasche Geeignet für Reise, Sport & alle Outdoor Aktivitäten, Hüfttasche für Damen und Herren, Bauchtasche Wasserdicht Hüfttaschen für Running


Habe ich bei Amazon für 10,98 Euro gekauft.

Die Bauchtasche ist pünktlich angekommen.




Ich habe mich für eine blaue Tasche entschieden. Passt zwar nicht zu jedes Kleidungsstück, aber ist mal was anderes. Die Farbe ist auch nicht zu auffällig.


So wie auf den Bildern sieht die Tasche auch aus. Die 4 Fächer sind sehr hilfreich. Alles ist ordentlich verarbeitet. Auch die Reißverschlüsse sind in Ordnung. Habe kein Bedenken, dass die Tasche in nächster Zeit kaputt gehen kann.



Die Fächer sind groß genug. So dass auch der dicke Geldbeutel und das Handy bedenkenlos reinpasst.


Die Größe des Bandes (75cm-110cm) war schon richtig für meinen Bauch. Super dass man es auch einfach und schnell mit der Schnalle verändern kann.

Ich verwende die Bauchtasche hauptsächlich zum Radfahren und zum Einkaufen.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Ob sie wasserdicht habe ich noch nicht testen können. Der Preis ist auch OK. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

3 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.