Mittwoch, 2. Mai 2018

Herz Anhänger Halskette im Test



MEGACHIC Damen Mutter Kind aus Rotgold mit Synthetischem Weißer Opal Herz Anhänger Halskette


Habe ich bei Amazon für 20,99 Euro gekauft.

Die Halskette ist pünktlich angekommen.



Sie war in einer schönen Schachtel verpackt.

Die Kette hat die Größe:
Anhänger: 2,5 cm x 2,0 cm; Kettenlänge: 45 + 5 cm

Sie ist aus 14 Karat (585) Rotgold und der Stein ist aus Opal.


Zum Lieferumfang gehört auch ein Poliertuch und eine Pflegeanleitung. Man sollte die Kette nicht beim Schlafen und auch nicht unter der Dusche tragen. Schade, immer die Kette ablegen zu müssen.


Die Kette ist hochwertig und sauber verarbeitet. Sie sieht aus wie auf den Bildern. Die Länger der Kette ist genau richtig. Auch die Größe ist perfekt. Sie glitzert auch leicht.

Obwohl ich keine Mutter bin gefällt mir das Motiv "Mutter Kind als Herzform" sehr gut. Am Verschluss ist noch ein kleines Herz. Sehr schön.



Ich bin sehr zufrieden mit dem Anhänger. Der Preis ist auch in Ordnung. Kann ich sehr weiter empfehlen.

1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.