Dienstag, 8. Mai 2018

Happiness Boutique Damen Kette mit Kreis Anhänger in Rosegold im Test



Happiness Boutique Damen Kette mit Kreis Anhänger in Rosegold | Feine Kette Runder Anhänger Minimalist Halskette Schmuck mit Rosegold überzogen


Habe ich bei Amazon für 19,90 Euro gekauft.

Die Kette ist in einer schönen weißen Schachtel mit dem Text Happiness Boutique angekommen.



Zum Inhalt gehört noch eine Gebrauchsanweisung, leider nur in englisch. Darin steht, dass man leider die Kette nicht unter der Dusche und beim Schlafen tragen sollte. Schade, immer die Kette ausziehen zu müssen.

Der Zettel wo diese Info steht ist nicht für diese Kette gedacht. Natürlich kann man sie beim Schlafen und auch beim Duschen tragen.


Die Kette ist schlicht und trotzdem edel. Durch das Rosengold sieht sie noch edler aus. 


Sie ist von gutem Material und gut verarbeitet. Die Länge der Kette und die Größe des Kreises ist genau richtig. Ca. so groß wie ein 1 Cent Stück. Und die Dicke des Anhängers ist 1 mm.

Ich bin sehr zufrieden. So kann ich mich sehen lassen. Der Preis ist auch in Ordnung. Meine Kaufempfehlung.

2 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.