Mittwoch, 16. Mai 2018

Gnowann Sport BH im Test



Gnowann Sport BH Damen Fitness starker Halt ungepolstert ohne Bügel mit Ringerrücken


Habe ich bei Amazon für 22,99 Euro gekauft.

Der Sport BH ist pünktlich angekommen.




So wie auf den Bildern sieht er auch aus. Die Farbe gefällt mir auch. Finde auch gut, dass er ungepolstert ist, denn das stört mich. Der Verschluss auf der Rückseite ist mit 3 x 3 Haken. So kann man ihn auf 3 verschiedene Längen schließen. Die 3 Haken heben auch. Doch es ist etwas anstrengend ihn zu schließen.


Der Stoff ist hochwertig. Er ist auch sauber genäht.


Er passt mir gut. Alles sitzt, nichts rutscht. Obwohl er fest ist, ist er auch bequem.

Er besteht aus 74% Polyamid und 26% Elasthan.
Man kann mit 30 Grad waschen. Besser ist Handwäsche.

Bis jetzt bin ich zufrieden mit dem Sport BH. Der Stoff, der Schnitt, alles perfekt. Auch der Preis ist in Ordnung. Kann ich nicht nur Sportlern weiter empfehlen.

1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.