Mittwoch, 2. Mai 2018

Quceyu Damen Bikini im Test



Quceyu Damen Bikini Top Triangel Bandeau Push up Bikini-Set Gepolstert Badeanzug Rüschen Bademode Tankini


Habe ich bei Amazon für 12,49 Euro gekauft.

Der Bikini ist pünktlich angekommen. Er war in einer durchsichtigen Tüte verpackt.




So wie auf den Bildern sieht der Triangel Bikini aus. Der einfache Schnitt und die Farbe, das Muster gefällt mir sehr.

Der Stoff besteht aus 95% Nylon, 5% Elasthan.

Der Stoff sieht hochwertig aus. Man kann ihn sogar mit 30 Grad waschen. Besser ist aber mit der Hand zu waschen. Er ist sauber genäht. Ich kann keine Fehler erkennen.


Das Push up im Oberteil kann man sogar entnehmen und einfach wieder einsetzen. Der BH ist zum Schnüren. So kann man je nach Bedarf tragen.


Er könnte etwas größer sein. Durch die regulierbaren Träger kann man ihn anpassen. 
Bis auf die Größe bin ich recht zufrieden mit dem Bikini. Der Preis ist OK. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.