Dienstag, 15. Mai 2018

Faltbarer Laptop Schreibtisch im Test



Diswoe Faltbarer Laptop Schreibtisch Tragbarer Notbooke Tisch Lapdesk mit multi Winkel-Bein-Maus-Plattform u. Anti-Rutsch-Stab


Habe ich bei Amazon für 32,99 Euro gekauft.

Der Tisch ist pünktlich und unversehrt angekommen.

Schon auf dem Karton kann man den Inhalt, die Anwendung und auch die Montage erkennen.



Alle Teile waren sicher eingepackt. Alles war vollzählig und auch in Ordnung.


Die Montageanleitung ist zwar auch englisch, doch aufgrund der Bilder war es recht einfach den Tisch aufzubauen.



Die Tischplatte hat Luftrillen, für den Laptop zu kühlen. Das finde ich sehr hilfreich. 

Die Beine sind aus Plastik und die Platte ist aus Metall. 


Es gibt so viele interessante Möglichkeiten den Tisch aufzustellen. Ganz einfach und schnell kann man mit etwas Geschick den Tisch verstellen. Auch die Halterung für die Maus ist hilfreich. Ist nicht nur für den Laptop zu gebrauchen. Kann man sicherlich auch anderswertig verwenden. Zum Beispiel als Esstisch werde ich ihn verwenden. Man kann auch die Halterung für die Maus dafür demontieren. 




Der Tisch schein auch robust zu sein. Bis jetzt steht er noch gut.


Ich bin begeistert welche Varianten man den Tisch verstellen kann. Der Preis ist OK. Kann ich gerne weiter empfehlen.

Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.