Montag, 28. Mai 2018

mehrfarbig geflochtene Gürtel im Test



DRESHOW 2 Pack Damen Canvas Elastic Gewebe gewebt Stretch mehrfarbig geflochtene Gürtel


Habe ich bei Amazon für 11,35 Euro gekauft.

Die Gürtel sind pünktlich und unversehrt angekommen




Ich habe mich für 2 braunfarbige entschieden. Komischerweise gibt es diese Farbkombination nicht mehr zu kaufen. Da habe ich Glück gehabt, denn diese Farben gefallen mir sehr. Nicht nur die Farbe gefällt mir. Auch das geflochtene gefällt mir sehr. Die Schnalle ist auch perfekt. Alles ist perfekt an diesen Gürtel. Sie sind sauber verarbeitet. Sie passen mir genau. Musste sie nicht kürzen. Super ist auch, dass man keine Löcher benötigt. Man kann einfach die Schalle zwischen dem geflochtenen stecken. Nach Bedarf kann man die Weite des Gürtels tragen. Die Maschen sind auch gut verarbeitet. Ich denke nicht, dass in nächster Zeit was ausmacht, wenn man die Schalle durch sticht. 



Ich bin sehr zufrieden. Hochwertig, schick und praktische Gürtel zu einem super Preis. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

3 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.