Donnerstag, 17. Mai 2018

Homemaxs WC-Bürste und Halter im Test



Homemaxs WC-Bürste und Halter Toilettenbürste Modernes Design Längere Bürste und schwer genug für die Toilette (Weiß)


Habe ich bei Amazon für 14,99 Euro gekauft.

Die WC-Bürste ist heute schon angekommen. 




Habe sie sofort ausgepackt und getestet. 


Sie war sicher verpackt. Alles ist in einem einwandfreiem Zustand. 

Habe nur die Bürste mit dem Spritzschutz/Deckel und dem Griff zusammenschrauben müssen. Das ist einfach und geht schnell. 


Die Bürste ist grob genug, um den WC sauber zu bekommen. Trotzdem verkratzt es mein Porzellan nicht. Auch ist er lang genug, damit ich auch tiefer reinigen kann. Der Decke stört dabei nicht, da er nicht so tief sitzt. Der Griff liegt auch gut in der Hand. Er ist aus robusten Stahl gefertigt.

Bürste und Halter sind auch recht leicht. 




Nach dem Benutzen kann man die Bürste wieder in den Halter stellen. Der Deckel schließt auch gut ab und sitzt gut in der Halterung. Ab und zu sollte man das darin abgetropfte Wasser von der Bürste ausschütten. Das ist schnell und einfach gemacht.



Die WC-Bürste mit Halter sieht auch schick im Bad aus.









Der erste Eindruck ist perfekt. Nun bin ich gespannt wie lange die Bürste hält. Da sie robust aussieht, denke ich schon, dass ich einige Male damit reinigen kann. Der Preis ist auch genau richtig. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.