Sonntag, 6. Mai 2018

Curry Bombay, mild, 25g


Curry Bombay, mild, 25g


Habe ich bei Amazon für 6,45 Euro gekauft.

Das Curry ist pünktlich angekommen.



Die 25 Gramm sind in einer durchsichtigen Tüte verpackt. Auf der Tüte kann man den Inhalt, das Gewicht und das Mindesthaltbarkeitsdatum gut erkennen. Leider fehlen noch mehr Informationen, wie zum Beispiel wie viel Würze man benötigt. Und Interessant wären auch ein paar Tipps für welche Gerichte das Curry Bombay anzuwenden ist.


Inhalt laut Etikett: Koriander, Cucuma, Cumin, Fenchel, Ingwer, Pfeffer, Senf, Bockhornklee, Zimt Chili, Cardamon und Nelken.



Ich habe ca. die Hälfte der Tüte für 4 Hähchenschenkel mit ein paar Kartoffeln verwendet. Diese Menge ist genau richtig. Das Curry schmeckt kräftig, doch nicht zu scharf. Genau richtig für meine Geschmacksnerven.


Bis auf den recht hohen Preis, bin ich zufrieden mit der Curry Bombay Würze. Kann ich jedem Gourmet empfehlen.

5 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.