Donnerstag, 10. Mai 2018

Dust Staubsaugerbürste im Test



Dust Staubsaugerbürste,Staubsaugeraufsatz Reinigungswerkzeug Schmutzentferner Bürsten mit 30 Flexiblen Saugrohren für Air Vents, Tastaturen, Auto, Werkzeuge (Grau,Gesamtlänge 33.5 cm)


Habe ich bei Amazon für 9,90 Euro gekauft.

Die Staubsaugerbürste ist pünktlich und unversehrt angekommen.




Die Bürste mit 2 Aufsätze ist in einer schönen Schachtel verpackt gewesen. Auf der Schachtel kann man die Anwendungsmöglichkeiten erkennen. Leider ist alles in englisch beschrieben. Auch keine Gebrauchsanleitung liegt bei. Doch das ist nicht nötig. Die Bürste ist einfach anzuwenden.



Ich habe für meinen Staubsauger keinen Aufsatz benötigt. Die Bürste hat direkt auf das Rohr gepasst. Die Aufsätze passen nicht auf meinem Staubsauger. Es ist auch fest und hat während des Saugens nicht gewackelt. 


Die 30 Rohren sind 33,5 cm lang. So kommt man in fast allen Schlitzen. Natürlich ist es nur für den feinen Staub gedacht.


Die Anwendung ist echt leicht und hilfreich. Ich habe damit meine Sofas, sämtliche Ecken wo man sonst nicht gut hinkommt und besonders hilfreich sind die Saugrohre für die Heizkörper.







Nach der Anwendung sieht man noch etwas Schmutz in den Rohren. Doch die sind wieder leicht zu entfernen.
Ich bin zufrieden mit den Saugrohren. Sie sind hilfreich und der Preis ist auch angenehm. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.