Sonntag, 27. Mai 2018

Wendre Orthopädisches Kopfkissen im Test



Wendre Orthopädisches Kissen Festes & Ergonomisches Visco Kopfkissen | inkl. 2 waschbaren Bezügen | Perfekt gegen Nackenschmerzen und für Seitenschläfer | Viskoelastisches Memory Foam


Habe ich bei Amazon für 32,19 Euro gekauft.

Das Kopfkissen ist pünktlich angekommen.




Es war in einer schönen Tragetasche verstaut. Darin kann ich mein altes Kopfkissen einpacken.


Auf dem ersten Blick macht es einen guten Eindruck.

Es hat die Größe: 

B: 60 cm 
H: 40 cm 
T: 10 cm
 



Zum Lieferumfang gehören auch 2 Bezüge. Es war schon bezogen. 


Leider habe ich ein Fehler entdeckt. Musste gar nicht danach suchen. Der Riss im Kopfkissen ist mir gleich aufgefallen. Deswegen war es bestimmt schon bezogen.



Die Bezüge kann man bei 40 Grad waschen, leider nicht das Kissen. Sie absorbieren 50 % mehr Feuchtigkeit als Baumwolle.


Ich liege zwar gut auf dem Kissen, doch dieser Riss ist keine Qualität. Sollte nicht so sein. 

2 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.