Dienstag, 15. Mai 2018

Banana Bread von Dr. Oetker im Test mit Konsumgöttinnen



Dr. Oetker Banana Bread

herzlichen Glückwunsch! Du bist eine der 1.000 ausgewählten Konsumgöttinnen, die das Banana Bread von Dr. Oetker testen, bewerten und - bei Gefallen - weiterempfehlen dürfen. 





Mein Paket mit den 2 neuen Kuchen von Dr. Oetker sind angekommen.

Gleich auf der Verpackung kann man erkennen, dass es sich um einen Bananenkuchen handelt.



Die Verpackung lässt sich ohne Schere oder ähnliches öffnen. Da der Kuchen in einer Schale war, habe ich ihn direkt darin angeschnitten. Es reicht für 2 Portionen. 

Die Bananensplitter und Nusssplitter auf der Oberseite sehen auf dem ersten Blick aus wie Sesam. Doch man schmeckt gleich Banane und Nüsse.  Auch der Kuchen schmeckt herrlich nach Banane und Nuss.





Irgendwie muss ich an Lebkuchen denken, wenn ich den Kuchen sehe, doch er schmeckt lecker nach Banane. Er ist auch nicht zu süß. Außerdem ist er auch locker und saftig und krümelt nicht. Könnte etwas dicker sein. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.