Donnerstag, 24. Mai 2018

Happiness Boutique Damen Kreis Armband Minimalist | Rosegold im Test



Happiness Boutique Damen Kreis Armband Minimalist | Rosegold Armband mit Plättchen Geometrisches Design


Habe ich bei Amazon für 17,99 Euro gekauft.

Das Armband ist pünktlich angekommen.




Sie war in einer weißen Schachtel mit der Aufschrift "Happiness Boutque" eingepackt. 


Sie ist aus Edelstahl und mit Rosegold überzogen.  Sie ist 15,5 cm lang. Man kann sie auf 5,5 cm verlängernn. 

Sie ist hochwertig verarbeitet. Ich kann keine Fehler erkennen. Man kann sie auch beim Schlafen, Duschen oder Schwimmen verwenden. Mit der Zeit kann sie etwas dunkler werden. 


So wie auf den Bildern sieht das Armband aus. Ich wollte nichts so auffällig. Der Kreis ist perfekt. Je nach Lichteinfall leuchtet der Kreis auch. Sie lässt sich auch gut schließen. Ganz genau passt das Armband. 

Beim Aus- bzw. Ausziehen der Kette ziehe ich es über das Handgelenk. Geht schneller. Hoffe das macht der Kette nichts aus. Denn es ist nicht einfach mit einer Hand die Kette zu öffnen, noch schwieriger zu schließen.

Ich bin sehr zufrieden. Sehr schönes Kreis Armband. Damit kann ich mich sehen lassen. Der Preis ist auch OK. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.