Dienstag, 8. Mai 2018

Nasenstrips von Pure im Test



Mein Testpaket ist angekommen. Es sind 10 Nasenstrips. Jedes Pflaster in sauber in einer Tüte verstaut.



Auf der Rückseite und auch auf den Tüten stehen Anwendungshinweise. Leider nur auf englisch. Nun hoffe ich, dass ich es richtig angewendet habe.





Natürlich sollte man vorher das Gesicht, besonders die Nase reinigen. Danach kann man ein Strip auf die Nase setzen und ca. 20 Minuten einwirken lassen.


Zuerst hat es nicht so gut auf der Nase gehaftet. Nach mehrmaligen Drücken, war endlich der Strip fest auf der Nase. Es hat sich nach ca. 20 Minuten leicht entfernen lassen. Den Rest was auf der Nase war, habe ich dann abgewaschen. So viel hat sich aber nicht von Strip gelöst. Der war noch ziemlich schwarz. Nach der ersten Anwendung habe ich auch noch keine Veränderung festgestellt. Fortsetzung folgt....

Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.