Freitag, 25. Mai 2018

ZJCTUO Damen Shirt V-Ausschnitt im Test



ZJCTUO Damen Shirt V-Ausschnitt T-Shirt Basic Blusen Kurz Sleeve Top Tshirt


Habe ich bei Amazon für 15,99 Euro gekauft.

Das Shirt ist pünktlich und unversehrt angekommen.




So wie auf den Bildern sieht das Shirt aus. Ohne Logos oder Schrift, einfach und doch schick. Es ist ein schönes kräftiges dunkles Schwarz. Bin mal gespannt wie lange die Farbe hält. Wie es aussieht bleibt die Farbe lange so. Es ist hochwertig, auch die Verarbeitung ist hochwertig.


Ich bin froh, dass ich es eine Nummer größer bestellt habe. Größe L passt mir genau, obwohl ich die Größe M trage.

Man kann es mit 30 Grad waschen. Um die Farbe zu erhalten ist es besser mit der Hand zu waschen. Es besteht aus 95% Baumwolle und  5% Elasthan.






Da das Shirt schwarz ist, kann man jeden Fussel sehen. Ist etwas anfällig. Das ist aber leider normal. Dafür ist es recht knitterarm. Das wird durch den Strecheffekt sein.  


Bis jetzt bin ich recht zufrieden. Angenehm zu tragen. Auch der Preis ist OK. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.