Mittwoch, 2. Mai 2018

Manner Knuspino Produkttest!



 Manner Knuspino Produkttest!


Ich bin dabei und darf Manner Knuspino  mit 899 anderen mittesten.

Rosa macht glücklich.

Mein Testpaket ist angekommen. Ich habe jeweils 3 Stück der folgenden Sorten erhalten: 


  • Haselnuss
  • Schokolade
  •  Vanille




Jedes Päckchen hat 12 Waffeln. Ich habe sie gezählt :) Und gewogen habe ich sie auch. 110 Gramm wiegt jedes Päckchen. Das ist die ideale Größe finde ich. 

Jeder Keks hat 3 Lagen, jeweils mit einer leckeren Creme gefüllt. Das heißt 3 Lagen Keks und 2 Lagen Cremefüllung.  




  • Schokolade: besticht durch eine feine, exklusive Schokoladen-Creme. Die zartschmelzende Creme mit einem Kakaoanteil von 10% von Kakaobohnen aus eigener Röstung ist perfekt aufeinander abgestimmt und verleiht dem cremigen Produkt eine besonders schokoladige Note.
  • Vanille: schmeckt durch die Verwendung echter Bourbon-Vanille besonders harmonisch und garantiert besondere Genussmomente.

  • Haselnuss: überzeugt durch 10% Haselnüsse in der Creme, die in Kombination mit UTZ zertifiziertem Kakao aus selbst gerösteten Kakaobohnen dem Produkt den einzigartigen und unverwechselbaren Geschmack verleihen.



Auf der Rückseite jeder Verpackung steht noch die Inhaltsangabe. Wahnsinn - was da alles drinnen ist.








Man schmeckt sehr gut die Haselnüsse heraus. Die Waffeln sind weich und trotzdem knusprig. Krümeln auch nicht zu stark. Die Größe der Waffeln ist genau richt. Mit 3 Bissen ist eine Waffel gegessen. 

Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.