Sonntag, 27. Mai 2018

Kurzarm Tops Casual im Test



Damen T Shirt Sommer V-Ausschnitt Kurzarm Tops Casual Oberteil Baumwolle Long Shirt


Habe ich bei Amazon für 9,99 Euro gekauft.

Das Shirt ist pünktlich angekommen.



Es war in einer durchsichtigen Tüte eingepackt. Nach dem Auspacken war es natürlich etwas zerknittert. Aber wenn man es trägt sind die Knitter nicht mehr zu sehen. Super, dass es nicht so empfindlich ist. Nicht nur der Stoff ist hochwertig und weich, es ist auch einwandfrei genäht. Ich kann keine Fehler erkennen.


Der Stoff ist aus Baumwoll+Polyester. Man kann es mit 30 Grad waschen. Empfohlen ist die Handwäsche. Er ist weich und sehr angenehm zu tragen. 



Auf den Bilder habe ich das nicht gleich erkannt, dass nur eine Seite der Schulter frei ist. Das finde ich nicht schlecht. Sieht gut aus. Auch der V-Ausschnitt gefällt mir. Es passt mir auch sehr genau.





Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Damit kann ich mich sehen lassen. Auch der Preis ist super. Meine Kaufempfehlung. 







1 Kommentar:

  1. Sehr schönes T Shirt passt meiner Frau sehr gut auch die Farbe sieht gut aus.

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Kommentare.