Samstag, 5. Mai 2018

ZJCTUO Damen V-Ausschnitt Ärmellos Wickelshirt im Test



ZJCTUO Damen V-Ausschnitt Ärmellos Wickelshirt Asymmetrisch Stretch Basic Shirt Tunika Oberteil


Habe ich bei Amazon für 15,99 Euro gekauft.

Die Bluse ist pünktlich angekommen.






Es besteht aus 95% Rayon und 5% Spandex.
Dieser asymmetrischer Schnitt gefällt mir sehr gut. Der Ausschnitt ist gerafft. Auch die Farbe habe ich richtig gewählt. Man kann die Bluse bei 30 Grad waschen. Besser ist die Handwäsche.

Der Stoff ist dünn, aber nicht durchsichtig. Richtig für die warme Jahreszeit. Alles ist sauber genäht. Ich kann keine Fehler erkennen.


 Ich habe die Bluse extra eine Nummer größer bestellt. XL passt mir genau.



Habe die Bluse bei 40 Grad gewaschen ohne Probleme und bügeln kann man sie auch bedenkenlos.

Ich bin sehr zufrieden. Super Schnitt, sauber verarbeitet. Der Preis ist auch top. Meine Kaufempfehlung.

7 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.