Donnerstag, 31. Mai 2018

Fahrrad Schloss im Test



Schwerlast-Kombination Fahrrad Schloss OUTERDO robust Bügelschloss hydraulisch schnittfest 5-Ziffer Zahlenschloss 14 mm rückstellbar Anti-Diebstahl mit Zifferblatt


Habe ich bei Amazon für 28,49 Euro gekauft.


Das Fahrradschloss ist pünktlich und unversehrt angekommen.




Es war gut in einer Blisterpackung eingepackt. Die Packung hat sich auch leicht öffnen lassen. 


Man merkt gleich am Aussehen und auch am Gewicht (1 Kilo) wie hochwertig das Schloss ist. Es ist auch super verarbeitet.


Das Ziffernblatt ist auch noch schützend abgedeckt. Man bekommt es leicht auf indem man an der Seite des Schlosses leicht den Riegel verstellt. 


Das 5 stellige Zifferblatt lässt sich recht schnell einstellen und sichern.


Auch leicht kann man es schließen. 


Man kann sogar damit 2 Räder zugleich abschließen.


Ich bin sehr zufrieden. Die Räder sind nun gut gesichert. Ich habe auch keine Bedenken, dass ich das Schloss nicht mehr entriegeln kann. Der Preis ist auch angemessen. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.



5 Kommentare:

  1. Endlich mal ein stabiles Bügelschloß, das machts Dieben wirklich schwer.

    AntwortenLöschen
  2. Das Schloß sieht sehr stabil aus.

    AntwortenLöschen
  3. Really nice post and photos.

    Follow for follow? <3

    http://www.ioannesstyle.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das Fahrrad Schloss ist stabil und die Zahlenkombination kann man jederzeit ändern.

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Kommentare.