Mittwoch, 30. Mai 2018

HOTOUCH Damen Rash Guard Bademode im Test



HOTOUCH Damen Rash Guard Bademode UV-Schutz (UPF) 50+ Langarm Oberteil


Habe ich bei Amazon für 25,99 Euro gekauft.

Das Oberteil ist pünktlich angekommen.




Es sieht nicht wie Bademode aus. Wie eine schöne Bluse. Besonders der O-Ausschnitt mit den Ösen und dem verstellbaren Band gefällt mir sehr. Auch die Farbe ist gelungen. 

Beim Material kann man schon erkennen, dass es Bademode ist, denn es ist auch ein UV Schutz. Es ist aus 82% Polyamid und 18% Elasthan.  Es hat ein 50+SPF/UPF Schutzgewebe und bietet mehr Sonnenschutz für den Körper und Schutz vor UV-Strahlen.



Auch ein Etikett ist eingenäht. Aber die Nähte sind nicht ganz so sauber verarbeitet.

Man kann es mit 40 Grad waschen. Empfohlen ist aber die Handwäsche.



Es passt mir ganz genau. Sogar bequem ist das Oberteil. Ich wünsche mir das selbe mit kurzen Armen und die passende Badehose dazu.



Bis jetzt bin ich recht zufrieden. Auch der Preis ist in Ordnung. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

2 Kommentare:

  1. Sieht gar nicht aus wie Bademode.

    AntwortenLöschen
  2. Das Langarm Oberteil ist nicht nur für das Baden gedacht auch für den normalen gebrauch zum tragen.

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Kommentare.