Montag, 21. Mai 2018

Gel Bike Sattelbezug im Test



Gel Bike Sattel, Fahrrad bequem Sitzkissen Pad Bezug extra Komfort Gel Pad Kissenbezug geeignet für Mountain Bike Sitze und Road Bike Sattel schwarz


Habe ich beim Amazon für 10,29 Euro gekauft.



Er ist pünktlich und unversehrt angekommen. Er war noch mit Folie eingepackt.


Auf dem ersten Blick macht der Sattel einen hochwertige Eindruck. Er ist sauber verarbeitet.


Der Sattelbezug ist fast zu klein für meinen Sattel. Mein Mann hat mir helfen müssen ihn überzuziehen. Mit dem Kordelzug kann man ihn dann fest ziehen. Nun passt er und ist auch fest. Nun hoffe ich, dass er nicht zu fest gezogen wurde und bald verreisen kann. 1 Jahr gibt es Garantie. 


Wir sind heute 27 Kilometer geradelt. Das Fahren war bequem, nichts tut weh. Und der Sattelbezug hebt und nichts ist zerrissen oder ähnliches. Bis jetzt bin ich recht zufrieden. Nun können wir wieder unsere 80 Kilometer radeln. Der Preis ist auch zufriedenstellend. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen. 

Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.