Donnerstag, 3. Mai 2018

Cassiecy Damen Sexy Bikini im Test



Cassiecy Damen Sexy Bikini Set Push Up Hohe Taille abnehmbar Sommer Strand Bikini Mode Bademode


Habe ich bei Amazon für 8,99 Euro gekauft.

Der Bikini ist pünktlich angekommen.


Schon der erste Blick, als ich ihn aus der durchsichtigen Tüte gepackt habe, hat mich gefreut. So wie auf den Bildern sieht der Bikini aus. Ich bin begeistert.


Der Schnitt, die Farbe, die Punkte gefallen mir sehr. Besonders gefällt mir, dass man ihn nicht schnüren muss. Man kann ihn am Rücken ganz einfach schließen und öffnen. Es geht auch nicht während dem Tragen auf. 





Auch die abnehmbaren Push Up ist sehr hilfreich. Kann man einfach rausnehmen und wieder einsetzen.



Der Bikini ist aus 82 % Polyamit und 18 % Elastan. Doch in der Beschreibung soll er 100 % aus Polyester sein. Jedenfalls sollte man ihn am besten mit der Hand waschen, so wie die meisten Badekleidung. Er riecht auch nicht chemisch.


Ich bin sehr zufrieden. Der Bikini passt, sieht schick aus. Nicht zu auffällig, doch mit den Rüsschen nicht zu langweilig. Er sitzt gut, zwickt nicht. Man kann sich damit sehen lassen und sich bewegen ohne dass was verrutscht. Der Preis ist super. Meine Kaufempfehlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.