Dienstag, 8. Mai 2018

Caprese Dip Gewürzmischung, 25g im Test



Caprese Dip Gewürzmischung, 25 g


Habe ich bei Amazon für 6,45 Euro gekauft.

Mein Tütchen Caprese Dip Gewürzmischung ist angekommen.





Inhalt laut Verpackung: Meersalz, Paprika, Knoblauch, Basilikum, Zwiebeln, Tomaten, aber auch Roh-Rohrzucker und Farbstoffe sind dabei.

Das Mindesthaltbarkeitsdatum ist auch gut nachzulesen.


Schade, dass man nicht mehr Infos zum Gewürz erfährt. Zum Beispiel für welche Speisen es geeignet ist, würde ich gerne wissen.
Ich habe mein Schnitzel damit gewürzt. Dazu habe ich Reis gemacht. (bzw. mein Mann hat gekocht)  Für die Soße ist die Würze auch noch sehr geeignet. Für 2 kleine Schnitzel habe ich ca. die Hälfte der 25 Gramm verwendet. Das war genau richtig. Das Gewürz ist für das Schnitzel sehr geeignet. Es schmeckt würzig und ist auch nicht zu scharf. Genau mein Geschmack.

Bis auf den Preis kann ich die Gewürzmischung sehr empfehlen.

Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.