Mittwoch, 30. Mai 2018

Doppelseitiges Klebeband im Test



opamoo Doppelseitig Klebende, Klettband selbstklebend extra stark Klettverschluss, Selbstklebendes Klettband Doppelseitiges Klebeband Klebepad Flauschband Hakenband - 5m x 50mm, Weiß


Habe ich bei Amazon für 7,99 Euro gekauft.

Das Klettband ist pünktlich und unversehrt angekommen.




Es sind 2 Rollen a´ 5 Meter und haben die Dicke von 50 Millimeter. 

1 x 5 m Flauschband
1 x 5 m Hakenband



Die Rollen sind fast sauber aufgerollt. Habe einige Luftblasen entdeckt. Doch das wird nichts ausmachen. Das Band sieht robust und festklebend aus.






Ich habe es für meine Folien auf der Terrasse verwendet. Die dünne Folien haften gut, doch die dicken schweren ist zu viel verlangt. 

Bis 80 Grad Temperatur hält das Band aus. Da kann es auch unseren Sonnenstrahlen auf der Terrasse ertragen. Nun haften sie schon einige Tage und ich bin zufrieden damit. Daumen hoch. 




Für die Gardinen auf der Terrasse habe ich es auch benutzt. Klebt auch gut auf Stoff. Ich könnte es noch annähen, doch das ist nicht nötig. Bis jetzt haftet es noch. 

Ich werde es noch bei anderen Artikel einsetzen. 


Eine gute Erfindung so ein Klettverschluss und vielfach verwendbar. Bin recht zufrieden. Es hebt gut und erfüllt seinen Dienst. Der Preis ist auch perfekt. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

4 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.