Montag, 28. Mai 2018

EVERU Damen Kette SWAROVSKI Kristall Würfel-Anhänger im Test



EVERU Damen Kette SWAROVSKI Kristall Würfel-Anhänger Halskette, “Rein Liebe”, 925 Sterlingsilber Kette mit Kristall Anhänger 45 CM Kettenlänge mit Exquisit Geschenkbox


Habe ich bei Amazon für 15,99 Euro gekauft.

Die Kette ist pünktlich und unversehrt angekommen.




Sie wurde in einer schönen Geschenkbox geliefert.


Auch ein Poliertuch, das in Folie eingepackt war, gehört zum Lieferumfang. Ein Trockenmittel ist auch mit dabei. 

 Die Kette kommt schön in der Box mit schwarzem Samt zu Geltung.

Sie ist aus 925 Sterlingsilber und 45 cm lang. Und ist verlängerbar auf 50 cm. 


Sie macht durch den Schliff gleich einen glitzernden Eindruck. Sie sieht noch schöner als auf den Bilder aus. Je nach Lichtverhältnissen glitzert der Würfel. Man kann die Farben blau und lila erkennen. Der Würfel ist auch nicht so groß, dass es nicht zu auffällt. Das gefällt mir sehr. Auch die Länger der Kette ist perfekt.


Der Würfel und auch die Kette machen einen hochwertigen Eindruck. Alles ist gut verarbeitet. Ich kann keine Fehler erkennen.




Ich bin super zufrieden. Genau mein Geschmack. Passt auch zu vielen Kleidungsstücken. Der Preis ist auch super. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.