Mittwoch, 23. Mai 2018

Passende Kurzarm Tops 2 Stück



Couples Shop Best Friends T-Shirt für zwei Mädchen mit Aufdruck Burger und Pommes - Damen Lustige Passende Kurzarm Tops 2 Stück


Habe ich bei Amazon für 17,99 Euro gekauft.

Die T-Shirts sind pünktlich angekommen.


Sie waren in einem schönen handgemachten Leinenbeutel eingepackt. 


Beide Shirts waren natürlich noch einzeln in Folie verpackt.

Sie bestehen aus 100 % Baumwolle. 



Es waren sogar noch 2 goldene Anhänger mit dabei. Ein Herz und ein Schlüssel mit der Aufschrift " I love you". Die Shirts kann man mit 40 Grad waschen. Am besten ist die Handwäsche. Natürlich soll man nicht über den Aufdruck bügeln. Sowas bügele ich immer von links.

Ein Shirt hat einen Burger als Aufdruck und die Schrift "Best" und das 2. ist mit Pommes und "Friends" bedruckt. Die Rückseiten sind unbedruckt. Eine super Idee. Die Druckerschwärze besteht auch nicht aus schädlichen Chemikalien heißt es. Es riecht auch nicht. 



So wie auf den Bildern sehen die Shirts aus. Die Aufdrucke und Schrift kann man kann erkennen. Alles ist sauber verarbeitet. Ich kann keine Fehler erkennen.



Ich habe es für meinen Mann und mich gewählt. Die Shirts passen ganz genau. 

Ich bin sehr zufrieden. Eine schöne Idee. Der Preis ist es auch wert. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

4 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.