Dienstag, 29. Mai 2018

Renovierungsset im Test



Jeteven 8pcs Farbroller Kit Renovierungsset, 5 Lackierwalze Set mit 1 Farbwanne mit 1 Flachpinsel mit 1 Bügel


Habe ich bei Amazon für 26,29 Euro gekauft.


Das Renovierungsset ist pünktlich und unversehrt angekommen.


Inhalt: 

5 Lackierwalzen 

 1 Farbwanne 

1 Flachpinsel 

1 Bügel


Alles war ohne Fehler. Sieht alles perfekt und gut verarbeitet aus. 


Der Pinsel gefällt mir nicht ganz, denn er sieht irgendwie ungekämmt aus. Die Borsten stehen heraus.


Doch die Rollen und der Bügel sind einwandfrei. Damit habe ich gleich angefangen in meiner Garage Verbesserungsarbeiten zu machen.






Der Bügel liegt gut in der Hand und rutscht nicht. Die Rollen drehen sich ohne Probleme. Sie nehmen gut die Farbe auf. Und man kann sie auch leicht wieder reinigen, da man sie auch einfach aus dem Bügel nehmen kann. Damit kann ich einige Quadratmeter malern.

Der Preis ist auch in Ordnung. Kann ich gut weiter empfehlen.

1 Kommentar:

  1. Das Renovierungsset ist vielseitig und mit der Rolle kann man gut mit Arbeiten.

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Kommentare.