Mittwoch, 3. Juni 2020

DIP-Tools geruchloser Sekundenkleber - extra stark mit feiner Dosierung (5g) im Test



DIP-Tools geruchloser Sekundenkleber - extra stark mit feiner Dosierung (5g)




Habe ich bei Amazon für 8,99 Euro gekauft.


  • ULTRA SCHNELL: 3,2,1... und keine Sekunde länger, dauert es bis unser Sekundenkleber das tut, was er am besten kann. Kleben! Unser starker Kleber ist der Sportwagen unter den Klebern und ein Alles Kleber für den flexibelsten Einsatzbereich!
  • MAXIMALE FESTIGKEIT: Äußerst kräftige Handfestigkeit, welche nach kurzem Aushärten zu einer unglaublich hohen Endfestigkeit führt! Perfekt als Gummi Kleber, Kleber Kunststoff, Keramik Kleber, Kleber für Metall, Er ist auch als Holzleim extra stark.
  • PRO FÜR GESUNDHEIT: Schluss mit der Angst vor stechendem Geruch oder Übelkeit. Der Flüssig Kleber ist 100% geruchsneutral und selbstverständlich RoHS-konform dank perfektionierter Rezeptur. Ein kennzeichnungsfreier Bastel Kleber ohne Totenkopf auf der Flasche.
  • SICHERER & HANDLICHER VERSCHLUSS: Kein Ärger mehr mit klebrigen Fingern von undichten Super Kleber Flaschen. Unser Durchsichtiger Kleber in einer sicheren Flasche Made in Germany. Inklusive ergonomischem Verschluss.
  • AUSBLÜHUNGEN LEBEWOHL: Flecken durch Kleber gehören der Vergangenheit an! Da unser Kleber transparent ist, hinterlässt keine weißen Schleier beim Aushärten und lässt sich somit spurlos auf den unterschiedlichsten Materialien anbringen.

Der Kleber ist pünktlich angekommen.


Dieser Stift mit 5 Gramm ist sehr handlich und auch ergiebig. Man benötigt nur einen Tropfen und es klebt schon in einigen Sekunden.

Mit der dünnen Düse kann sehr gut arbeiten. Der Stift lässt sich auch wieder sauber schließen.

Ich habe nun schon einige Produkte damit geklebt. Alles hebt noch. Es riecht auch nicht chemisch. Bin sehr zufrieden. Auch der Preis ist OK. Kann ich gerne weiter empfehlen.

3 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.