Donnerstag, 25. Juni 2020

Wasserdichter Fahrradhelm Regenschutz Unisex im Test


CYCLEHERO Wasserdichter Fahrradhelm Regenschutz Unisex Regenschutz für den Fahrradhelm mit Gummizug und Reflektor-Elementen – wasserfester Helmüberzug (Herren, Damen, Kinder)


Habe ich bei Amazon für 11,90 Euro gekauft.


✔ 𝐒𝐈𝐂𝐇𝐄𝐑 𝐔𝐍𝐃 𝐒𝐈𝐂𝐇𝐓𝐁𝐀𝐑 – Verhindern Sie gefährliche Situationen im Straßenverkehr durch optimale Sichtbarkeit! Die extra großflächigen Reflektor-Elemente unseres CYCLEHERO Helmschutz sorgen für maximale Sicherheit durch Sichtbarkeit, speziell bei widrigen Wetterbedingungen.
✔ 𝐏𝐀𝐒𝐒𝐄𝐍𝐃 𝐔𝐍𝐃 𝐄𝐈𝐍𝐅𝐀𝐂𝐇 – Vermeiden Sie ungeschützte Stellen an Ihrem Helm und bewahren Sie einen trockenen Kopf! Durch die speziell erprobten Abmessungen und unsere innovative Kordeltechnologie passt der Regenschutz für alle Modelle – Sowohl mit, als auch ohne Schirm!
✔ 𝐓𝐑𝐎𝐂𝐊𝐄𝐍 𝐔𝐍𝐃 𝐋𝐀𝐍𝐆𝐋𝐄𝐁𝐈𝐆 - Radeln Sie ungestört und erreichen Sie Ihre Ziele! Die spezielle Kunststoff-Verklebe-Technologie des CYCLEHERO Helmüberzug verschafft Ihnen kompletten Schutz gegen Wasser und verhindert durch optimales Abdichten langfristig das Eindringen von Regen.
✔ 𝐊𝐄𝐈𝐍𝐄 𝐊𝐎𝐌𝐏𝐑𝐎𝐌𝐈𝐒𝐒𝐄 – Vermeiden Sie Billig-Produktionen! Unser Regenüberzug für den Helm wurde mit Sorgfalt in Deutschland entwickelt und wird in  Qualität hergestellt. Beste Materialien und unsere Erfahrungen in der Produktentwicklung gewährleisten ein langlebiges Produkt!

Der Regenschutz für mein Fahrradhelm ist pünktlich angekommen.


Beim Auspacken hat er etwas chemisch gerochen.

Er sieht robust aus und ist gut verarbeitet. Die Reflektoren sind auch hilfreich. Die rote Farbe fällt auch gut auf.

Sogar ein Pflegeetikett ist mit eingenäht. Er passt gut und stabil auf meinem Helm.

Bis jetzt bin ich zufrieden. Mein Helm fühlt sich geschützt. Kann ich weiter empfehlen.

2 Kommentare:

  1. Gibt es solche Art Ampelschirme bzw. Regenschutz auch für das Fahrrad insgesamt? Wir haben sie leider draußen stehen und ich möchte sie im Winter schützen

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Kommentare.