Freitag, 12. Juni 2020

Lederhülle Samsung Galaxy A41 Hülle + HD Schutzfolie im Test



AROYI Lederhülle Samsung Galaxy A41 Hülle + HD Schutzfolie, Samsung Galaxy A41 Flip Wallet Handyhülle PU Leder Tasche Case Kartensteckplätzen Schutzhülle für Samsung Galaxy A41


Habe ich bei Amazon für 6,99 Euro gekauft.


  • Speziell entwickelte Handy hülle für Samsung Galaxy A41. Paket Enthält:1 × Samsung Galaxy A41 Leder Hülle grau + HD Schutzfolie + Touch Stylus Pen
  • Samsung Galaxy A41 Wallet Case Ist aus hochwertigem PU-Leder vintage klassischen style.ultra-dünne, haltbare material. Sie bietet genug Platz für Ihren Personalausweis, Ihre Kreditkarten und Bargeld, Ein eingebauter starke Magnetverschluss sorgt dafür, dass Ihr Handy und Ihre Karten sicher verstaut sind.
  • Samsung Galaxy A41 hülle flip bietet ausgezeichneten 360 Grad Rund-Um-Schutz. Multifunktion Schmetterling Blumen PU Leder Portemonnaie Stil Flipcase Cover mit weiche Innenfutter TPU, HD Schutzfolie zum Ihres Schirmes vor Staub und Kratzern zu schützen.
  • Einfach zu installieren und zu entfernen,Hüllen in Buchform kann in eine horizontale Position gebracht werden und als Ständer fungieren. Sie kann in verschiedenen Winkeln ausgerichtet werden, um zu lesen oder Videos anzuschauen.
  • Präzise ausschnitte für den zugriff Easy Zugang zu Lautsprecher Lautstärketasten , Ladegerät Anschluss, Kamera und Home Button.


Die Hülle ist pünktlich und unversehrt angekommen.


Alles ist einwandfrei. Das Design der Hülle gefällt mir sehr. Ich habe auch genügend Platz für meine Karten und auch Bargeld. Die Schutzhülle passt auch ganz genau. Der Stift sieht interessant und edel aus. Kann ich sehr gut gebrauchen.




Ich bin sehr zufrieden. Habe ich bestimmt für lange Zeit. Der Preis ist auch super. Kann ich bestens weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.